CDU-Mitgliederversammlung 2014

Zahlreiche Ehrungen standen im Mittelpunkt der Versammlung

Gleich fünf Mitglieder wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.
H. Wilhelms, H. Zieseniß, R. Steuernthal, W. Herrmann, F.Lühring, Dr. E.Werhahn (v. l.)H. Wilhelms, H. Zieseniß, R. Steuernthal, W. Herrmann, F.Lühring, Dr. E.Werhahn (v. l.)
Auf der diesjährigen, gut besuchten CDU- Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Mariensee, berichtete der 1. Vorsitzende Rolf Steuernthal über die vielen Veranstaltungen in 2014 und anschließend erfolgte die Wahl der Parteitagsdelegierten. Als Delegierte wurden Werner Brauner und Manfred Wölm und als Kassenprüfer Werner Brauner und Reinhart Stünkel einstimmig wiedergewählt. Danach wurden Heinrich Wilhelms, Werner Herrmann, Fritz Lühring, Dr. Einhart Werhahn und Hans-Albert Hanebutt für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Hans-Albert Hanebutt konnte aus Krankheitsgründen nicht an der Ehrung teilnehmen. Der 1. Vorsitzende überreichte dem Bürgermeister Heiner Zieseniß ein Präsent für seinen unermüdlichen Einsatz für und in den Dörfern Wulfelade, Mariensee und Empede-Himmelreich. Anschließend wurde noch lange über die verschiedensten Themen diskutiert.