00:19 Uhr | 17.02.2020 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Ortsverband Mariensee

Februar 2020
01.03.2020
Frühstücksbuffet gemeinsam mit Partnern und interessierten Gästen

Treffpunkt:
Wulfelade, Gasthaus Gließmann
Wulfelader Str. 6
31535 Neustadt-Wulfelade
Telefon:
reinhard.scharnhorst@t-online.de

Nachdem das gemeinsame Frühstück im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, wurde der Wunsch geäußert, dieses doch zu wiederholen.

Deshalb lädt der CDU-Ortsverband Mariensee seine Mitglieder mit Partnern, aber auch interessierte Gäste erneut zu einem Frühstücksbuffet in das Gasthaus Gließmann in Wulfelade ein.

Es findet statt am Sonntag, den 01. März 2020 von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr im Clubraum (Veranda) des Gasthauses Gließmann in Wulfelade. Die entstehenden Kosten müssen leider von den Teilnehmern selbst getragen werden.

Aus organisatorischen und logistischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich. Diese sollte spätestens am Sonntag, 16.02.2020 vorliegen.

Anmeldungen unter:    05072-1623 oder 0171-2608209
oder per E-Mail an       reinhard.scharnhorst@t-online.de

27.03.2020
Bürgerstammtisch des CDU-Ortsverbandes Mariensee

Treffpunkt:
Mariensee, Sportheim
Am Sportplatz
31535 Neustadt
Telefon:
reinhard.scharnhorst@t-online.de

Die CDU-Mariensee lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner aus Mariensee, Wulfelade und Empede-Himmelreich herzlich zum Bürgerstammtisch ein. Hier können insbesondere auch Bürger, die nicht Mitglied der CDU sind, Fragen stellen, Kritik üben und sich Gehör bei den Kommunalpolitikern aus dem Ortschaftsbereich verschaffen. Es werden interessante Themen der aktuellen Politik auf allen Ebenen, insbesondere natürlich aus dem kommunalpolitischen Bereich diskutiert. Gelegentlich nehmen auch interessante Gäste an den Diskussionen teil. Schauen Sie doch einfach mal herein. Es lohnt sich!