19:12 Uhr | 03.04.2020 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Ortsverband Mariensee

01.03.2020
Frühstücksbuffet gemeinsam mit Partnern und interessierten Gästen

Wulfelade, Gasthaus Gließmann
Wulfelader Str. 6
31535 Neustadt-Wulfelade
reinhard.scharnhorst@t-online.de

Nachdem das gemeinsame Frühstück im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, wurde der Wunsch geäußert, dieses doch zu wiederholen.

Deshalb lädt der CDU-Ortsverband Mariensee seine Mitglieder mit Partnern, aber auch interessierte Gäste erneut zu einem Frühstücksbuffet in das Gasthaus Gließmann in Wulfelade ein.

Es findet statt am Sonntag, den 01. März 2020 von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr im Clubraum (Veranda) des Gasthauses Gließmann in Wulfelade. Die entstehenden Kosten müssen leider von den Teilnehmern selbst getragen werden.

Aus organisatorischen und logistischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich. Diese sollte spätestens am Sonntag, 16.02.2020 vorliegen.

Anmeldungen unter:    05072-1623 oder 0171-2608209
oder per E-Mail an       reinhard.scharnhorst@t-online.de

27.03.2020
Bürgerstammtisch des CDU-Ortsverbandes Mariensee fällt aus !!!

Mariensee, Sportheim
Am Sportplatz
31535 Neustadt
reinhard.scharnhorst@t-online.de

Die CDU-Mariensee muss den für den 27. März geplanten Bürgerstammtisch im Sportheim in Mariensee aufgrund der Corana-Krise leider absagen. Sicherheit und Prävention haben in diesen so noch nie erlebten Tagen absolut Vorrang. Wir folgen damit selbstverständlich den Ratschlägen der medizinischen Fachkompetenz in unserem Land und den besorgten Apellen unserer politischen Führungskräfte, allen voran unserer Bundeskanzlerin, Abstand zu wahren und die sozialen Kontakte vorübergehend auf ein unvermeidbares Mindestmaß zu reduzieren.

18.04.2020
bis zum
19.04.2020
35. ROBBY der NKI Fällt aus !!!

Mariensee, Robbygelände
Ellernbruch
31535 Neustadt
ubaulain@t-online.de

Schon zum 35. Mal findet die Wirtschaftsschau der Nordkreisinitiative für Wirtschaft und Werbung e. V. auf dem Robbygelände an der Straße Ellernbruch in Mariensee statt. Ein vielseitiges Programm für groß und klein, die ein oder andere Gaumenfreude, vor allem aber das Angebot und die Leistungsfähigkeit der örtlichen und regionalen Betriebe aus Gewerbe und Dienstleistung präsentieren sich. Auch in diesem Jahr wieder dabei: Der CDU-Stadtverband und der CDU-Ortsverband Mariensee präsentieren sich auf einem gemeinsamen Stand und freuen sich auf informative Gesüpräche und angeregte Diskussionen. Schauen Sie doch mal auf unserem Stand im Zelt vorbei. Wir freuen uns auf Sie/Euch!