Ortsverband Mariensee

18.04.2020
bis zum
19.04.2020
35. ROBBY der NKI Fällt aus !!!
Mariensee, Robbygelände
Ellernbruch
31535 Neustadt
ubaulain@t-online.de

Schon zum 35. Mal findet die Wirtschaftsschau der Nordkreisinitiative für Wirtschaft und Werbung e. V. auf dem Robbygelände an der Straße Ellernbruch in Mariensee statt. Ein vielseitiges Programm für groß und klein, die ein oder andere Gaumenfreude, vor allem aber das Angebot und die Leistungsfähigkeit der örtlichen und regionalen Betriebe aus Gewerbe und Dienstleistung präsentieren sich. Auch in diesem Jahr wieder dabei: Der CDU-Stadtverband und der CDU-Ortsverband Mariensee präsentieren sich auf einem gemeinsamen Stand und freuen sich auf informative Gesüpräche und angeregte Diskussionen. Schauen Sie doch mal auf unserem Stand im Zelt vorbei. Wir freuen uns auf Sie/Euch!

11.05.2020
Sitzung der CDU-Fraktion im Ortsrat Mariensee
Wulfelade, Gasthaus Gließmann
Wulfelader Str. 2
31535 Neustadt
martin.suhr@web.de

Sitzung der CDU-Fraktion im Ortsrat der Ortschaft Mariensee. Die Tagesordnung orientiert sich im Wesentlichen an den Themen, die in der Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Mariensee am 14.05.2020 in Empede um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Empeder Straße, zur Beratung und Beschlussfassung anstehen. Interessierte Gäste sind wie immer sehr herzlich willkommen!

14.05.2020
Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Mariensee
Empede, Dorfgemeinschaftshaus
Empeder Straße
31535 Neustadt-Empede
ubaulain@t-online.de

Die Tagesordnung wird rechtzeitig unter den amtlichen Bekanntmachungen in der lokalen Presse und im Internet auf der Homepage der Stadt Neustadt a. Rbge. www.neustadt-a-rbge.de bekannt gegeben.  Die Einwohnerfragestunde bietet den Bürgern Gelegenheit, Fragen an den Ortsrat oder die Verwaltung zu richten und Anregungen für die kommunalpolitische Arbeit zu geben. Nehmen Sie Ihre Bürgerrechte wahr und besuchen Sie die Sitzung! Die Mitglieder des Ortsrates freuen sich über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme.