Sebastian Lechner kommt zum Bürgerstammtisch

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, um den Bundestagskandidaten der CDU näher kennen zu lernen.

In der Reihe der von der CDU-Mariensee veranstalteten Bürgerstammtische hat sich für das nächste Treffen am Freitag, den 29.05.2009 um 19.30 Uhr im Gasthaus Bartling in Wulfelade prominenter Besuch angekündigt. Der Kandidat der CDU im Wahlkreis 44, Sebastian Lechner, der im Wettbewerb um das CDU-Mandat Monika Brüning überraschend geschlagen hatte, wird mit seiner "schwarzen Feuerwehr" vorfahren um den Bürgerinnen und Bürgern sein Programm vorzustellen und den Kontakt zur Basis zu suchen.
Ministerpräsident Christian Wulff signiert die Ministerpräsident Christian Wulff signiert die "schwarze Feuerwehr" von Sebastian Lechner
Der CDU-Ortsverband und die CDU-Ortsratsfraktion laden alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Ortschaftsbereich Mariensee und auch darüber hinaus herzlich ein, um den Kandidaten der CDU im Wahlkreis 44 für die Bundestagswahl am 27.09.2009 einmal hautnah zu erleben und näher kennen zu lernen. Gäste, insbesondere auch Mitbürger ohne Parteiangehörigkeit sind dazu herzlich willkommen.

Sebastian Lechner, der inzwischen auch seinen Wohnsitz in die Kernstadt Neustadt verlegt hat, möchte nicht nur sein Programm vorstellen. Er wird auch Rede und Antwort stehen und freud sich auf viele Fragen, die zu stellen es an diesem Abend reichlich Gelegenheit geben wird. Besuchen Sie diese Veranstaltung und bringen Sie, wenn Sie mögen, gern auch Freunde und Bekannte dazu mit!