Bürgermeisterkandidatin stellt sich vor

Cornelia Schulze kommt zum Bürgerfrühstück in die Ortschaft

Connie kommt! Die Bürgermeisterkandidatin der CDU-Neustadt, Cornelia Schulze, wird ab September 2010 in den Dörfern des Neustädter Landes jeweils an den Wochenenden zu Bürgerfrühstücken einladen, um mit den Einwohnerinnen und Einwohnern näher in Kontakt zu treten und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Einladungen dazu sollen per Post rechtzeitig an jeden Haushalt gehen.

Daneben wird Connie Schulze auch am nächsten Bürgerstammtisch der CDU-Mariensee teilnehmen, der am 24.09.2010 um 19.30 Uhr im Gasthaus Schoppe in Empede in der Olen Deele stattfinden wird.

In Mariensee ist das Bürgerfrühstück am 10. Oktober 2010 im Restaurant Schulz geplant, die Einwohnerinnen und Einwohner von Empede und Himmelreich sind am 16.10.10 in die Ole Deele eingeladen. Gefrühstückt wird jeweils in der Zeit ab 9°° Uhr bis ca. 11°° Uhr. Ein Termin für Wulfelade steht noch nicht fest und wird später bekannt gegeben.

Alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Bereich der Ortschaft Mariensee (mit Empede/Himmelreich und Wulfelade) sind herzlich eingeladen, am Bürgerstammtisch und an den Frühstücken teilzunehmen und ihre Bürgermeisterkandidatin bei dieser Gelegenheit (näher) kennen zu lernen. Cornelia Schulze möchte mit Ihnen/mit Euch ins Gespräch kommen, Probleme vor Ort aufnehmen und über ihre Ziele als Bürgermeisterin der Stadt Neustadt a. Rbge. informieren.

Die CDU-Mariensee bittet um zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen.